Notdienst
Als Komplettanbieter stellen wir bereits seit Gründung des Unternehmens ein umfangreiches Serviceangebot zur Verfügung.
Neben den Montageleistungen, Prüfungen, Wartungen und Reparaturen unterhalten wir auch einen 24-Stunden-Notdienst. Dabei steht schnelle Hilfe im Vordergrund, wenn es doch mal zu einem Problem mit einer Anlage kommen sollte. Wir helfen innerhalb der nächsten 12 oder 24 Stunden*.
Unser Notdienst steht unseren Vertragskunden 24 Std. am Tag und 7 Tage die Woche zur Verfügung, auch an Sonn- und Feiertagen. Alle Interessenten, die keine vertragliche Vereinbarung mit uns getroffen haben bitten wir um Verständnis, dass wir Notdienstaufträge für Fremdanlagen aus rechtlichen Gründen nur zu unseren Geschäftszeiten entgegen nehmen können.
Und so erreichen Sie unseren Notdienst:
Während der Bürozeiten: Montag - Donnerstag - 07:30 - 16:00 Uhr (Freitag - 13:00) unter unserer normalen Festnetz - Rufnummer:
030 - 88 922 88 - 0
zu allen anderen Zeiten unter der Mobilfunk - Rufnummer:
Störungsannahme bis 19:00 Uhr
0178 - 600 57 04
Ein Mitarbeiter unseres Unternehmens wird sich schnellstmöglich um Ihr Problem kümmern.
* Die Ewert GmbH ist in der Regel in der Lage Notdienstanforderungen innerhalb der nächsten 12 bzw. 24 Std. ab Störungseingang zu bearbeiten bzw. am Störngsobjekt die wichtigsten notwendigen Maßnahmen einzuleiten. Wir gehen jedoch keine Verpflichtung ein. Rechtliche Ansprüche jedweder Art sind ausgeschlossen.